Ihr Ansprechpartner
Christian Jäger
Fachbereichsleiter

Ähnliche Angebote

______________________ Wo wir dieses Angebot schon umgesetzt haben:

______________________

App: Instandhaltungsaufträge anlegen

Instandhaltungsaufträge über SAP zu erzeugen, ist kompliziert: Nach der Schadensmeldung müssen Sie hierzu in der Regel viele Daten in ein komplexes Interface eingeben. In der Praxis haben viele Mitarbeiter dabei Schwierigkeiten, den Überblick zu wahren. Aus diesem Grund haben wir eine App entwickelt, mit der Sie die Instandhaltungsaufträge wesentlich einfacher erzeugen können.

Angebotskonzept 1

Sie möchten Informationen zu unserem Angebot?

Problem

  • Das Instandhaltungssystem kann nicht konsequent umgesetzt werden.
  • Der gesamte Instandhaltungsprozess nimmt zu viel Zeit in Anspruch.
  • Ihr aktueller Instandhaltungsprozess ist zu unübersichtlich und zu komplex.

Unser Angebot für Ihren Erfolg

Mit der App erstellen Sie Instandhaltungsaufträge so einfach wie möglich. Hierzu bietet sie verschiedene Funktionen:

  • Mitarbeiter können angelegte Schadensmeldung einfacher finden: Die App bietet ihnen hierzu eine Filter-, eine Gruppierungs- sowie eine Bewertungsfunktion.
  • Informationen zum angelegten Schaden lassen sich einfach einsehen. Hierbei helfen zum Beispiel Fotoaufnahmen.
  • Mitarbeiter können die Schadensmeldungen priorisieren und verändern.
  • Aufträge, die aus einer Schadensmeldung generiert werden, werden immer einem Instandhalter zugeordnet.

How to get started

Schritt 1: Anforderungsgespräch mit einem Experten von uns

Schritt 2: Roadmap-Workshop für die Anforderungsanalyse

Schritt 3: Individuelles Angebot mit Festpreis-Möglichkeit 

Von diesen Vorteilen profitieren Anwender

Unsere App bietet Nutzern viele Vorteile in der Instandhaltung:

  • Instandhaltungsprozesse werden insgesamt übersichtlicher
  • Mitarbeiter reparieren Schäden schneller
  • Die App lässt sich auf allen Geräten betreiben

Was sagen unsere Kunden?

Wir hatten eine sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Fachbereich. Die professional geführte Kommunikation und die Durchführung von z.B. Change-Management Workshops hat alle abgeholt.” 

Leiter Change Management – RWE

Christian Jäger

Sie möchten mehr Infos?

Sie möchten Ihren Instandhaltungsprozess automatisieren und wollen die Anlegung von Schadensmeldungen vereinfachen? Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose Websession mit uns! Wir sprechen über Ihre Herausforderungen und Möglichkeiten.

______________________ Wo wir dieses Angebot schon umgesetzt haben:

______________________

Ähnliche Angebote

Angebot anfordern
Expert Session