App: Instandhaltungsaufträge bearbeiten – App
Viel zu oft bearbeiten Mitarbeiter ihre Instandhaltungsaufträge noch mit Papier. Sie müssen die aufgeschriebenen Daten dann manuell ins SAP-System eintragen – dieser Vorgang ist nicht nur fehleranfällig, sondern kostet auch Zeit. Aus diesem Grund haben wir eine App entwickelt, mit der Sie verschiedene Informationen über ein mobiles Endgerät ans SAP-System übermitteln können.
Demo zur App „Instandhaltungsaufträge bearbeiten“
Sie möchten einmal selbst durch die Anwendung navigieren und alles in echt erkunden? Das wollen wir Ihnen gerne ermöglichen!
Wem unsere App hilft
Instandhalter, die unsere App verwenden, arbeiten effizienter. Um die App verwenden zu können, müssen sie mit einem SAP-System arbeiten.
Die größten Vorteile auf einen Blick
- Zeit- und Kostenersparnis in der Instandhaltung
- Mitarbeiter greifen schneller und einfacher auf Informationen zu
- Medienbrüche werden vermieden und die Fehleranfälligkeit reduziert
How to get started
Schritt 1: Anforderungsgespräch mit einem Experten von uns
Schritt 2: Roadmap-Workshop für die Anforderungsanalyse
Schritt 3: Individuelles Angebot mit Festpreis-Möglichkeit
Mit einer mobilen App Instandhaltungsaufträge bearbeiten – von diesen Vorteilen profitieren Sie
- Instandhalter können Informationen, z. B. über die Zeit oder das benötigte Material, mobil erfassen und den Aufträgen genau zuordnen
- Die App funktioniert sowohl online als auch offline
- Alle relevanten Informationen lassen sich eintragen, zum Beispiel Equipment, technischer Platz, Arbeitsplatz, Werk, Schaden, Grund oder Materialinformationen; zusätzlich Kurz- und Langtext sowie Zuständigkeiten
- Anhänge wie Bilder des Schadens oder Baupläne komplettieren den Zustand
App „Instandhaltungsaufträge bearbeiten“ – Demo
Unsere Lösung hilft Ihnen dabei, Instandhaltungsprozesse zu optimieren. Sie wollen wissen, ob die App für Ihr Unternehmen hilfreich ist? Testen Sie sie in unserer kostenlosen Demo.
So funktioniert unsere App „Instandhaltungsaufträge bearbeiten
Über unsere Anwendung schicken Mitarbeiter Informationen über die Instandhaltung ans SAP-System zurück. Dabei greifen sie auf eine Auftragsliste zu. Über diese Liste erhalten Instandhalter alle Informationen, die sie brauchen, um den Auftrag anzugehen. Über die mobile App können Nutzer nun zum Beispiel ihre Zeiten festhalten und dabei dokumentieren, wie lange sie an einem einzelnen Vorgang innerhalb eines Auftrages gearbeitet haben.
Auch, ob die Instandhaltung nun gemäß einer Endrückmeldung abgeschlossen ist, oder weitere Arbeiten notwendig sind, halten Mitarbeiter über unsere mobile Anwendung fest.
Unsere App funktioniert sowohl online als auch offline. Wenn Instandhalter offline mit ihr arbeiten, sendet sie die Daten sofort ans SAP-System zurück, sobald das mobile Gerät wieder mit dem Internet verbunden ist.
App „Instandhaltungsaufträge bearbeiten“ – jetzt effizienter werden
Sie wollen die Bearbeitung Ihrer Instandhaltungsaufträge optimieren? Kontaktieren Sie mich gerne persönlich und wir sprechen darüber, wie sich die App in Ihrem Unternehmen integrieren lässt.
Ihre Ansprechpartnerin
Lena Stieghorst
Kundenservice